Auf Nummer sicher - auch nach dem Kauf!

Hilfe zur Selbsthilfe

Gerät ohne Funktion – alles korrekt angeschlossen? In den allermeisten Fällen genügt es, Ihnen einen Link zur Montage- und Betriebsanleitung des betreffenden Gerätes im Downloadcenter des Herstellers oder der Herstellerhotline helfen. Manchmal können wir Ihnen aber auch nur dabei helfen festzustellen, dass ein Gerät tatsächlich defekt ist.

Damit Sie diese Art von Unterstützung so selten wie möglich benötigen, bieten wir Ihnen grundsätzlich nur die hochwertigsten Produkte an.

Wir helfen Ihnen, Lösungen für technische Probleme zu finden.

Michael Kelbch

Teamleiter Technischer Service
Tel.: 0 46 08 / 60 75 -575
E-Mail: service_at_pv.de

Ronald Weiß

Technischer Service
Tel.: 0 46 08 / 60 75 -575
E-Mail: service_at_pv.de

Abwicklung von Garantiefällen

Natürlich kann es trotzdem vorkommen, dass Sie eine der weitreichenden Herstellergarantien in Anspruch nehmen müssen. Als Ihr Lieferant stehen wir Ihnen hierbei auf Wunsch gern mit Rat und Tat zur Seite. Schon bei der Aufnahme eines neuen Herstellers in das EWS-Portfolio prüfen wir die Belastbarkeit der Garantiezusagen sehr genau.

Im Fall der Fälle ist vor allem entscheidend, möglichst genau zu dokumentieren, wann und wie der Schaden aufgetreten bzw. entstanden ist.

Ich setze mich für Ihre Ansprüche bei unseren Herstellern ein.

Moritz Winner

Betriebs- und Einkaufsleiter
Tel.: 0 46 08 / 60 75 -162
E-Mail: m.winner_at_pv.de