Newsletter 06/2013 - Neues bei EWS

01.07.2013 - And the winner is ...

Gemeinsam mit unserem Modulpartner REC hatten wir eine Jubiläumsaktion ins Leben gerufen, um Ihnen für die maßgebliche Beteiligung am Rekordabsatz von 100 MWp seit REC-Vertriebsstart zu danken (wir berichteten in unseren Profi-NEWS Nr. 4/2013).
8 Wochen nach Aktionsstart können wir nun vermelden: Die Gewinner stehen fest! Die kostenlosen Module, die wir den ersten 100 Bestellungen ab einer Mindestbestellmenge von 5 kWp beigelegt haben, sind vergriffen.

Auch das Jubiläumsmodul und damit die komplette Palette mit 40 kostenlosen Modulen hat unser Lager verlassen. Empfänger ist das Unternehmen Suderburg & Dreyer OHG aus dem niedersächsischen Gerdau. Das Team um Geschäftsführer Beate und Torsten Suderburg realisiert bereits seit dem Eintritt ins Solargeschäft vor knapp 5 Jahren ihre PV-Projekte mit Qualitätsmodulen von REC. „Unsere Überzeugung hat sich nun einmal mehr ausgezahlt“, kommentiert Herr Suderburg.

Ähnlich sieht dies PV-Vertriebsleiter Bernd Hinrichsen, der zusammen mit EWS-Marketingleiter Stefan Ebert die verloste Palette mit dem Jubiläumsmodul Anfang Juli in Handewitt übergab: „Wir freuen uns, dass der Hauptgewinn an einen Partner geht, mit dem uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet.“

Auch Derrick Kowalski, Sales Manager Distribution der REC Solar Germany, zeigt sich zufrieden: „Es ist großartig, dass einer unserer Solar Professional Partner das Rennen gemacht hat, der zudem REC dank einer Werksbesichtigung in Singapur ganz genau kennt.“