Newsletter 09/2013 - Neues bei EWS

05.09.2013 - Neue After-Sales-Service Broschüre

Der PV-Markt verändert sich: After-Sales-Serviceleistungen (z. B. die Wartung, Reinigung und Überwachung von PV-Anlagen) nehmen – nicht zuletzt aufgrund der vielen älteren Bestandsanlagen – einen größeren Stellenwert ein und eröffnen Ihrem Unternehmen neue Perspektiven für das PV-Geschäft. Durch die Aufnahme von After-Sales-Leistungen in Ihr Portfolio gelingt Ihnen nicht nur die erneute Ansprache von Bestandskunden, deren Anlagen in einen Wartungszyklus kommen. Auch bei Neukunden sorgt der Service für Vertrauen „über den Kauf hinaus“.

Mit der neuen Broschüre „After-Sales-Service“ geben wir Ihnen ein Werbemittel an die Hand, mit dem Sie Ihre Leistungen gegenüber Ihren Kunden übersichtlich vorstellen können. Nutzen Sie alternativ die Broschüre als Inspiration: Falls Sie nur einen Teil der Dienstleistungen anbieten wollen, erstellen wir gern für Sie eine individuelle Broschüre, die auf Ihr Angebot zugeschnitten ist.

Ob Sie die dort aufgeführten Dienstleistungen entweder selbst in eigener Ausführung anbieten, Geräte (z. B. Wärmebildkamera oder Reinigungsgerät) von EWS ausleihen oder EWS als Dienstleister an ihre Kunden vermitteln, bleibt dabei Ihnen überlassen. Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen zu den Leihbedingungen an:

Moritz WinnerHerrn Moritz Winner
Telefon: 0 46 08 / 60 75-162,
E-Mail: m.winner@ews.sh