Newsletter 1/2013 - Neues bei unseren Lieferanten

31.01.2013 - Neues bei Yingli Solar

Klein, aber leistungsstark: Mit PANDA 48 Cell Modulen erweitert Yingli Solar seine erfolgreiche monokristalline Serie um eine weitere Variante. Aufgrund des kleineren Formats und hohen Wattklassen bis zu 225 Wp eignet sich diese besonders für den Einsatz auf Wohnhäusern oder kleinen Gewerbeflächen, welche auf eine hohe Energieausbeute angewiesen sind.

In neuesten Langzeittests des TÜV-Rheinland wurde der herausragende Energieertrag nochmals bestätigt: Insgesamt schnitt die PANDA Serie unter 14 getesteten Produkten mit einem sehr guten 2. Platz ab. Zudem weisen die 48er Module ein hervorragendes Schwachlichtverhalten sowie eine äußerst geringe Anfangsdegradation auf.

Die Panda 48er Module sind ab Februar 2013 in zwei Designs erhältlich: schwarzer Rahmen mit schwarzer Rückseitenfolie sowie mit silbernen Rahmen und weißer Rückseitenfolie.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Downloads.

Download: Datenblatt Yingli Panda 48 Cell
Download: Panda Produktvorteile
Download: Yingli Marketing Bullettin

Yingli