Bei EWS arbeiten

Fokus auf das gemeinsame Ziel

Mit über 37 Jahren Erfahrung ist EWS mittlerweile einer der größten Anbieter von Photovoltaikanlagen in Nordeuropa geworden. Mit der wachsenden Rolle erneuerbarer Energien leisten alle unsere Teammitglieder einen entscheidenden Beitrag zur Energiewende. Mit modernem Kundenmarketing, Seminarangeboten, umfangreichem After-Sales Service und interner Softwareentwicklung unterstützt das EWS-Team ein Netzwerk aus über 3000 Installateurpartnern dabei, sich für noch mehr Wachstum auch in Zukunft erfolgreich aufzustellen.

Unser umfangreiches Firmenportrait

 

Wir wachsen mit unseren Teammitgliedern

Damit wir uns stetig weiterentwickeln und unsere Kunden/-innen optimal unterstützen, setzen wir auf Mitarbeiter/-innen, die sich engagieren und Initiative zeigen. Wir suchen tatkräftige Unterstützung in allen Unternehmensbereichen – mit Berufserfahrung, als Berufseinsteiger oder im Rahmen eines Praktikums.

Bewerben Sie sich jetzt, gern auch initiativ.

Unsere aktuellen Stellenangebote

 

Life, Work & Benefits in Balance

Wir sind davon überzeugt, dass nur zufriedene Teammitglieder in besonderem Maße zum EWS-Erfolg beitragen. Daher bieten wir allen neuen Kollegen/-innen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine intensive Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team. Zusätzlich zum Festgehalt erhält jeder Mitarbeiter eine attraktive Beteiligung am Unternehmenserfolg. Bei EWS setzen wir auf flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Arbeitsumfeld und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Bei EWS Karriere machen - Presseveröffentlichung

Das sagen unsere Teammitglieder

 

Julia Kräntzer

Julia Kräntzer
Mitarbeiterin Auftragsabwicklung

„Als neue Kollegin wurde mir ein erfahrener Auftragsabwickler als „Pate“ an die Seite gestellt. Dieser hat mich Schritt für Schritt an die Aufgaben herangeführt – von der Software über die ersten kleinen eigenen Aufträge bis hin zur eigenständigen telefonischen Beratung und Betreuung der Bestandskunden. Jeder Tag und jeder Kundenkontakt ist anders. Neben Einfühlungsvermögen sind auch spontane Lösungen für unerwartete Herausforderungen gefragt. Langweilig wird es hier nie!“

 

 

Sören Karl Preusch

Søren Karl Preusch
Teamleitung Einkauf Logistikleistungen

„Durch das strukturierte Einarbeitungsprogramm konnte ich schnell und selbstständig in die Aufgaben und Abläufe bei EWS einsteigen. Ab dem ersten Tag warten vielseitige Aufgaben und das Team nimmt sich immer Zeit für Fragen und Anregungen. Durch den gemeinsamen Spirit merkt man schnell, dass man mit EWS ein Teil der Energiewende ist.“