25 Jahre Praxiserfahrung in Bild und Ton

„Die Kraft der Sonne ist unerschöpflich“: Mit diesen Worten startet unser Imagefilm, der rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum unserer Firmengründung im Jahre 2010 fertiggestellt wurde.

Schon Anfang 2010 begann die Arbeit am Film. Es galt, das EWS-Motto Neue Ziele – neue Wege – Neue Energien sowie unsere Stellung als Bindeglied zwischen unseren Lieferanten und Installationsbetrieben zu visualisieren.

Der Aufwand für einen Film von 8:40 Minuten Länge war immens:

  • unzählige Stunden Filmmaterial
  • verschiedene Drehorte – u.a. wurde auf dem Betriebsgelände, im Lager, in den Büros und auch vor Ort auf Baustellen gefilmt – und
  • eine große Anzahl von Drehtagen

waren erforderlich. Hinzu kamen eine aufwändige Nachbearbeitung, das Schneiden sowie die Arbeit im Tonstudio. Wir danken allen am Dreh beteiligten Vertriebspartnern, Mitarbeitern sowie dem gesamten Film-Team.

Bitte bedenken Sie, dass seit den ersten Dreharbeiten inzwischen viele Jahre vergangen sind. Natürlich hat sich auch bei EWS einiges verändert, aber die wesentlichen Aussagen und Eindrücke, die der Film vermittelt, treffen auch heute noch zu.

Imagefilm starten (8:40 Minuten)