Neues bei EWS

08.02.2021 - Noch mehr After Sales Service bei EWS

Um unsere Kunden bei Bedarf auch nach dem Kauf optimal unterstützen zu können, haben wir den After Sales Service bei EWS neu strukturiert.

Die für eine entsprechende Beratung zuständigen Teams wollen Ihnen unnötige Vermittlungen und Wartezeiten ersparen und stimmen sich deshalb zukünftig lückenlos bei der Bedienung neuer Service-Hotlines ab.

Über spezielle Durchwahlnummern erreichen Sie so schneller die passende Ansprechperson für jeden Beratungsbedarf. Diese finden Sie unter www.pv.de durch einen Klick auf unser After Sales-Auswahlmodul, das Sie intuitiv dabei unterstützt, für Ihr Anliegen schnell und direkt Gehör zu finden. Ergänzend finden Sie die Direktkontakte zum Support unserer Lieferanten in unserer Übersicht Servicekontakte.

Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir unseren Service für Sie weiter verbessern können.

Neues bei EWS

Zum Betrieb der Seite notwendige Cookies:

Cookies die zur Auswertung der Benutzerstatistik notwendig sind:

Cookies die zur Auswertung des Benutzerverhaltens notwendig sind:

Infos schließen

Wir verwenden Cookies

für eine bessere Nutzerführung. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere Datenschutz-Richtlinien.