Newsletter 04/2013 - Neues bei unseren Lieferanten

03.05.2013 - PV lohnt sich: Werbematerial aktualisiert

Fronius hat im Rahmen der PV lohnt sich-Kampagne, die zielgruppengenau und umfassend über die Vorteile von selbst verbrauchtem Solarstrom informiert, die Endkundenbroschüre überarbeitet und einen neuen Flyer erstellt.

Darüber hinaus wurde der PV lohnt sich-Kalkulator an die aktuellen Vergütungssätze angepasst und bietet neben neuen Funktionen nun auch Diagramme zur Visualisierung der Berechnungen. Das Berechnungstool und alle PV lohnt sich-Verkaufshilfen können auf der neu gestalteten Fronius-Internetseite www.pv-lohnt-sich.de heruntergeladen oder als Printversion über ein Online- Formular direkt dort bestellt werden.

Außerdem hat Fronius eine Broschüre mit einem Ausblick auf alle Produktinnovationen herausgebracht, die im Laufe dieses Jahres noch erhältlich sein werden.

Sämtliche oben genannten Fronius-Werbemittel stehen für Sie im EWS-Partnerbereich oder unten im Download bereit

Link: www.pv-lohnt-sich.de

Download: Fronius Endkundenbroschüre

Download: Fronius Übersichtsblatt "PV lohnt sich"

Download: Fronius Produktinnovationen 2013